Die Stelle der Leitung der Zentralregistratur ist eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten Team, das großen Wert auf kollegiale Zusammenarbeit legt. Als Leiter/in der Zentralregistratur werden Sie Teil einer zukunftsorientierten Behörde mit gutem Betriebsklima und einer wertschätzenden Führungskultur.
Ihre Aufgaben
1. Personalführung: Sie werden als unmittelbare/r Vorgesetzte/r für die zugewiesenen Mitarbeitenden verantwortlich.
2. Mitarbeit in der Zentralregistratur: Sie werden bei der Koordinierung mit der Aktenführung des Büros des Bezirkstagspräsidenten unterstützt.
3. Verwaltung des Aktenbestandes: Sie werden den Aktenbestand der Hauptverwaltung verwalten.
4. Sozialhilfeakten: Sie werden die abgeschlossenen Sozialhilfeakten verwalten.
5. Bearbeitung des Posteingangs: Sie werden den Posteingang der Hauptverwaltung bearbeiten.
6. Elektronische Dokumente: Sie werden die Empfang und Verteilung bzw. Versendung von elektronischen Dokumenten über das besondere Behördenpostfach