Ihre Vorteile
1. Ein umfangreiches Angebot an Mitarbeitendenrabatten (Corporate Benefits)
2. Kostenfreies Mitarbeitendenunterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
3. Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
4. Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen (z. B. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
5. EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
6. Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung
7. Eine interessante Aufgabe mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
8. Mitarbeit in einem engagierten Team
9. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen, sowie eine individuelle Karriereplanung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzepts
10. Möglichkeiten sich an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Einrichtungen aktiv zu beteiligen
Ihre Aufgaben
11. Koordinierende und organisatorische Zentralaufgaben für die Pflegebereiche Zentrale Notaufnahme, Intensivstation, Funktionsdiagnostik, Tagestherapie
12. Koordinierende und organisatorische Zentralaufgaben für den Standort Fehmarn
13. Entlastung der Pflegedirektion in Bezug auf die operative Mitarbeiterführung
14. Umsetzung einer regelhaften und transparenten Informationsweitergabe an die Pflegedirektion
15. Sicherung der Personaleinsatzplanung, Ausfallmanagement und Urlaubsplanung
16. Personalführung und -entwicklung im verantwortlichen Pflegebereich
17. Unterstützung bei der Gestaltung einer interdisziplinären Zusammenarbeit
18. Qualitätssicherung im verantwortlichen Pflegebereich durch aktive Überwachung (Anleitung von neuen Mitarbeitenden, Begleitung von internen Audits, Begehungen sowie anderen Prozessen)
19. Projektmanagement
20. Sicherung der Rufbereitschaft an den Wochenenden in Rotation mit den anderen Führungskräften im Pflegebereich
Ihr Profil
21. Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankpfleger (m/w/d)
22. Qualifizierung/Weiterbildung zur verantwortlich Leitenden Pflegefachkraft oder vergleichbare Qualifikationen/Abschlüsse
23. Qualifikation zur Intensivfachweiterbildung oder Notfallpflege
24. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
25. Hohe Organisationsfähigkeit
26. Hohe Belastbarkeit Loyalität, Eigeninitiative und hohe Sozialkompetenz
27. Gute Kommunikationsfähigkeiten