Über unsoperational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.Das erwartet Sie bei uns:DER JOBBeratung von Kunden sowie Solution Design für passgenaue ServiceNow-Lösungen im Bereich digitale Transformation und IT-Change-Prozessen und der Entwicklung einer Implementierungs-Roadmap mit Schwerpunkt ServiceNowChannelentwicklung Finance und Ausbau Bestandskunden Aareal Bank, DZ Bank und AccountplanungBusiness- und Prozessberatung mit Schwerpunkt für die beim Kunden eingesetzten ServiceNow Module (bspw. ITSM, ITOM, CSM, HR und/ oder SPM)Entwicklung und Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen (UX, UI)Entwicklung von Business Cases und AngebotenWeitere Informationen finden Sie unter: OSNowDas bringen Sie mit:YOUErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit adäquater Berufserfahrung, alternativ vergleichbarer Abschluss samt fundierter Kenntnisse und FähigkeitenProfunde Berufserfahrung in IT- oder OrganisationsprojektenMindestens eine Methodenzertifizierung (z. B. IPMA, PMP, ITIL Expert)Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-EbeneBetriebswirtschaftliche Kenntnisse (Erarbeitung von Business Cases, Angebotskalkulationen etc.)Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von ServiceNow Customer Service Management (ITOM)Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSie haben Fragen zur Bewerbung?Ihr Ansprechpartner:OS HR-Team069689702699 #J-18808-Ljbffr