Jobbeschreibung
Ziel und Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Gestaltung des Bestellsprozesses und Einhaltung von Präsentationsrichtlinien.
* Daily Cash-Management und optimale Verkaufssteuerung unseres Sortiments.
* Fachliche und persönliche Entwicklung des Teams, einschließlich Einsatzplanung und Bewerbungsverfahren.
Beschäftigungsbereiche
* Vorausschauendes Planen und Umsetzen von Strategien zur Steigerung des Umsatzes und Kundenzufriedenheit.
* Kooperation mit der Filialleitung und Kollegen zum Erreichen eines gelungenen Einkaufserlebnisses für unsere Kunden.
* Übernahme von Führungsaufgaben und -Verantwortlichkeiten innerhalb des internationalen Einzelhandelsunternehmens.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel.
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
* Positive Art, die es ermöglicht, die Filialleitung zu unterstützen.
* Kühler Kopf auch in stressigen Situationen, Sinn für Ordnung und Sauberkeit sowie freundlicher Umgang mit unseren Kunden.
* Verfügbarkeit von wöchentlich 32-40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends.
Vorteile
* Beteiligung an einer dynamischen Organisation.
* Chance zur persönlichen Entwicklung durch fachliche und persönliche Unterstützung.
Weitere Informationen
Gefragte Qualifikationen sollten vollständig aufgeführt sein. Gesuchte Kenntnisse müssen nicht alle erforderlich sein. Die folgenden Anforderungen können sich ändern.