Jobbeschreibung
Du unterstützt unsere Kunden bei der Lösung ihrer Fahrzeugprobleme. Im Laufe des Serviceprozesses erhältst du alle notwendigen Informationen über das Fahrzeug und die Kundenwünsche.
Aufgaben:
* Berätst und betreust Du unsere Kunden im Zuge des Serviceprozesses.
* Führt Du die Fahrzeugannahme zusammen mit dem Kunden am Fahrzeug durch und klärt den Auftragsumfang, zusätzliche Positionen sowie Preis und Fertigstellungstermin mit dem Kunden ab.
* Stehtst Du während des Werkstattdurchlaufs als Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt zur Verfügung und hältst den Kontakt aufrecht.
* Erstellst Du nach durchgeführter Endkontrolle die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an den Kunden und erläuterst diesem den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten.
* Stellst Du Dich bei eventuellen Reklamationen als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
Voraussetzungen:
* Eine KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel sind erforderlich.
* Ein sicheres und kompetentes Auftreten sowie ein hohes Engagement sind unabdingbar.
* Zudem musst Du ziel- und kundenorientiert sein und durch Deine kommunikative Stärke alle Voraussetzungen für eine anspruchsvolle Beratungstätigkeit erfüllen.
Benefits:
* Du bist Teil eines zukunftsorientierten Umfelds bei einem führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland.
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit oder Fahrrad-Leasing stehen zur Verfügung.
* Eine betriebliche Rente und Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.
* Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation steht zur Verfügung.
Einsatzort:
Der Standort befindet sich in Ibbenbüren.
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