Stellenbeschreibung
Vermietungsmanager (m/w/d) Referenz 12-223462 Unser Mandant verwaltet mit einem professionellen Team ein sehr großes und gut diversifiziertes Immobilienvermögen im Milliardenbereich. Mit dem klaren Ziel der Wertsicherung, Wertschöpfung und Wertsteigerung deckt die Immobilienverwaltung mit ihren Leistungen die gesamte Wertschöpfungskette und den Lebenszyklus einer Immobilie ab. Zur personellen Verstärkung am Unternehmenssitz im Rhein-Neckar-Kreis suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Vermietungsmanager (m/w/d). Ihre Benefits: Hybrides Arbeiten nach individueller Abstimmung Flexible Arbeitszeiten und moderne technische Ausstattung Spannendes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Herausforderungen und abwechslungsreichen Projekten Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz Job- bzw. Deutschlandticket Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Ihre Aufgaben: Pflege von Mieterbeziehungen, Verhandlung neuer Mietverträge und Nachträge sowie Vermarktung der Objekte Erstellung von Mietverträgen und Vertragsänderungen in enger Abstimmung mit den beteiligten Parteien Koordination der Vermietungsprozesse - sowohl intern als auch mit externen Partnern Kontinuierliches Monitoring der Objekte sowie Ermittlung neuer Vermietungschancen Recherche und Auswertung von lokalen und überregionalen Marktdaten für fundierte Entscheidungen Sicherstellen eines regelmäßigen Reportings, Erstellen von Monats- und Quartalsberichten sowie Präsentation dieser Ergebnisse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Immobilienbezug Mehrjährige Berufserfahrung im Vermietungs- und Mietvertragsmanagement von Gewerbeimmobilien und Vertriebsaffinität Rechtliche Kenntnisse in Bezug auf Mietrecht, Bau- und Immobilienrecht sowie Vertragsrecht Kommunikative, strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Organisationstalent mit Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Immobilienverwaltung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Hannes Hapke (Tel +49 (0) 621 15093-53 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-223462 per E-Mail an: pv.office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim