Jobbeschreibung
Der Staatsanzeiger ist ein führendes Medienunternehmen in Baden-Württemberg mit vielseitigen Produkten für die öffentliche Hand. Wir ermöglichen Verwaltungen, Kommunen und Ministerien die Durchführung der Beschaffung auf elektronischem Weg.
Sie unterstützen als Kundenbetreuer unsere Kund*innen bei technischen Fragen rund um unsere eVergabe-Plattformen und die integrierte Bietersoftware. Analysieren Sie Probleme direkt in der Anwendung und bieten Sie schnelle Lösungen an. Dokumentieren Sie alles sauber und arbeiten Sie eng mit der Entwicklung zusammen.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Softwareumfeld oder mit webbasierten Anwendungen
* Du fühlst Dich wohl im Umgang mit digitalen Tools und Web-Plattformen
Leistungen
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Flexible Einteilung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen