Bei einem unserer namhaften Kunden in Stadt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Teilzeit, hybrides Arbeiten (Büro & Homeoffice)
* Faire Arbeitsbedingungen:
o Transparente Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
o 30 Urlaubstage + Heiligabend & Silvester frei
o Halber Urlaubstag am Geburtstag
* Einarbeitung & Entwicklung:
o Individuelles Onboarding
o Förderung von Fort- und Weiterbildungen
* Attraktive Zusatzleistungen:
o Zuschüsse für ÖPNV, Jobrad, Sport & Gesundheit
o Corporate Benefits
* Modernes Arbeitsumfeld:
o Digitales Netzwerk mit über 1.000 Mitarbeitenden
o Teamevents wie Sommerfest & Weihnachtsfeier
o Leistungsgerechte Vergütung
Deine Aufgaben
1. Erstellung von Jahresabschlüssen (handels- & steuerrechtlich)
2. Bearbeitung von Steuererklärungen für verschiedene Rechtsformen
3. Unterstützung bei steuerlicher & betriebswirtschaftlicher Beratung
4. Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung
5. Betreuung von Mandanten & Begleitung von Betriebsprüfungen
Ihr Profil
6. Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, idealerweise mit Weiterbildung (z. B. Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in)
7. Berufserfahrung in Jahresabschlüssen & Steuererklärungen
8. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
9. Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office, idealerweise SAP
10. Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise & professionelles Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-869354, nehmen Sie gerne Kontakt mit Chemnitz Office & Management unter +493716905730 oder chemnitz-office@dis-ag.com auf.