 
        
        Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben: 
 * Kundenberatung und -verkauf von Baustoffen an unsere Privat- und Geschäftskunden 
 * Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsbearbeitung 
 * Pflege der Kundenbeziehungen durch persönlichen und telefonischen Kontakt 
 * Unterstützung des Verkaufsberaters Außendienst 
 * Nachbetreuung von Kunden 
 * Reklamationsbearbeitung 
Qualifikationen
Ihr Profil: 
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Vertriebserfahrung
 * Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment vorteilhaft 
 * Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung 
 * Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit 
 * Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert 
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen: 
 * Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team 
 * Einen starken kollegialen Zusammenhalt 
 * Einen umfassenden Gesundheitsschutz 
 * 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität 
 * Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten 
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Heike Möhring (Personalabteilung) gerne für Sie da:0151 44024169
BayWa AG, Bewerber Service, 
Kennziffer REF9082P, 
Stahlgruberring 8, 81829 München 
jobs@baywa.com