Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technik-experte / medizintechniker im customer support

Lichtenfels
beBeeVerantwortlichkeit
Medizintechniker
Inserat online seit: 19 November
Beschreibung

Medizintechniker - Position in deinem Kundenbereich Sicherst du im Kundenbereich den optimalen After-Sales-Service? Deine Ziele: 1. Produkt- und anwendungsbezogene technische Beratung: Anwender und interne Fachabteilungen unterstützen wir gemeinsam mit dir 2. Wartung und Reparatur von Analysegeräten: Sicherstellen, dass unsere Produkte zuverlässig funktionieren, um die Marktqualität sicherzustellen. 3. Systeminstallationen: Du bist verantwortlich für eine ordnungsgemäße Installation der Geräte bei unseren Kunden, einschließlich Schulung und Unterstützung, 4. Reklamationsbearbeitung: Durchführung einer Fehlerursachenanalyse, Zusammenarbeit mit externen Partnern zur Erarbeitung von Problemlösungen. 5. Aus- und Weiterbildung: Konzipiere und leite durchführende Schulungen für Servicetechniker und Anwender (national und international), sowie Mitarbeitende durch. Um dieses Ziel zu erreichen, erwirbst du umfassende Produktkenntnisse während deiner Einarbeitung und entwickelst dich zu einem Technik- und Applikationsexperten. Die Sicherstellung der Funktionalität und Leistung unserer Produkte ist das Hauptziel. Jede Herausforderung wird gemeinsam angegangen und steht in direktem Kontakt mit den entsprechenden Abteilungen zur Verfügung. Eine Präsentation deiner Arbeit bietet dir keine Einschränkungen, wobei Repräsentation unserer Produkte auf Messen und Kongressen Teil deines Arbeitsumfelds ist. Benefit des Jobs: Aktualisierung und Pflege von produktspezifischer und qualitätsrelevanter Dokumentation bieten hier nicht nur sicherere Ergebnisse sondern zusätzlich bessere Kenntnisse deiner Aufgaben. Die Unternehmen herkömmliche Traditionen als auch neue Vertragsformen bieten etwas Ähnliches wie eine Vielzahl der Mitarbeiter an dich insbesondere in verschiedenen Nahrungsmittelbetrieben oder Automobilzulieferer: * Angenehme Arbeitszeiten – Wir legen großen Wert auf ausreichende Pausen und einen angenehmen Work-Life-Balance. * Eine Kollegialität mit Fokus auf Einbindung. * Wir wollen uns austauschen und direkt nachbilden um die Problemstellungen schnell abzuwickeln. * Eine innovative Kultur, die Offenheit gegenüber Neuerungen fördert. Für Dich: Flexibilität sich gegenseitig nutzen könnten beim neuen Vorhaben sowohl Rückblick bringend ohne alles fett, Schriftfarben farbig, Kontaktdaten sind kleingeschrieben. * Flexibilität selbst! Wenn du dich frisch erprobbar siehst, so eine Person darfst dein eigener Arzt prüfen, wenn deine Antwort einigermaßen befremdlicher klingt, da ich mich lediglich allgemein bemühe schreib-mitarbeiter.de bekommst doch mit dem Lernen Angesichts dieser Stelle:**

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medizintechniker / produktspezialist für ivd (m/w/d) im customer support
Lichtenfels
Medizintechniker
Ähnliches Angebot
Medizintechniker / produktspezialist für ivd (m/w/d) im customer support
Lichtenfels
Analyticon Biotechnologies GmbH
Medizintechniker
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Lichtenfels
Jobs Lichtenfels
Jobs Lichtenfels
Jobs Waldeck-Frankenberg
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Medizintechniker Jobs > Medizintechniker Jobs in Lichtenfels > Technik-Experte / Medizintechniker im Customer Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern