Job Description Die ROFA Group steht für schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand in den Bereichen Förderanlagen, Automatisierungstechnik, Intralogistik und Sondermaschinenbau. Für unsere Kunden planen und realisieren wir Neuanlagen, Modernisierungen und Umrüstungen bestehender Anlagen, weltweit und in zahlreichen Branchen.
Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung des Gesamtprojektfortschrittes zur Erreichung der Projektziele (Qualität, Termine, Kosten, Spezifikation)
Sie sind die erste Ansprechperson intern sowie extern für Kund:innen und Subunternehmer (Kund:innen- und Lieferantengespräche)
Sie vergeben Aufträge an Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement in der Fördertechnik oder Automatisierungstechnik
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Project und den gängigen Office-Tools
Sie besitzen Kommunikations- und Teamfähigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen verantwortungsvollen, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreichen Unternehmen
Betriebliche Altersvorsorge
Freiwillige Prämien- und Urlaubsgeldzahlungen
Sehr gute Gesundheitsleistungen: Betriebsarzt, EGYM Wellpass Firmenfitness, etc
Fahrradleasing über Jobrad oder Businessbike
Regelmäßige Firmenevents wie Grillfeiern, Wiesnbesuch, Ausflüge, etc