Stellenbeschreibung
Über uns Das wachsende E-Commerce-Unternehmen hat sich auf Produkte für den innerbetrieblichen Transport spezialisiert – darunter Hubwagen, Transportgeräte und Lagerausstattungen. Mit einem modernen Online-Shop, durchdachter Logistik und einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen in ganz Europa eine unkomplizierte Beschaffungslösung für hochwertige Betriebsausstattung. Aufgaben Administration und Virtualisierung von Servern und Pflege von Backup-, Storage- und Security-Lösungen Installation, Konfiguration und Wartung von Clientsystemen und Standardsoftware Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem sowie Unterstützung der Mitarbeitenden bei Hard- und Softwareproblemen Technische Verantwortung bei IT-Projekten sowie Entwicklung und Kommunikation von IT-Richtlinien und Betriebskonzepten Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Kenntnisse in Hardware-/Softwareverwaltung, Client-/Servermanagement und Netzwerksicherheit Idealerweise Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten und im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung Home-Office und flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsklima und offene Kommunikationskultur Mitarbeiterevents, Rabatte, ... Kontakt Felix Hogh - IT Profi und HR Experte Tel.: 0711-25296603 E-Mail: felix.hogh@gruehn.digital Internet: www.gruehn.digital