Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- (Standortübergreifende) Mitwirkung an vertriebsspezifischen Projekten - Unterstützung bei Vertriebsprojekten wie Schulungen, Messen, usw. - Leitung der lokalen Kundenservice-Abteilung mit Unterstützung der Verkaufsleiter und des Sales Manager CE - Verantwortlich für die Auftragsverfolgung, vom Eingang bis zur Bestätigung - Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen - Ansprechpartner für eingehende Reklamationen und deren Bearbeitung in Zusammenarbeit mit der QM - Administrative Vor- und Nachbereitung zur Unterstützung der Verkaufsverhandlungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelor-Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Betriebswirtschaft - Erfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenservice - Erste Führungserfahrung ist von Vorteil - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich - Eine dienstleistungsorientierte, analytische und teamorientierte Arbeitsweise - Eine ausgeprägte Problemlösungsorientierung - Solide Deutsch- und Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.