Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen bestimmte administrative Tätigkeiten für diverse Abteilungen
2. Sie nehmen Anrufe über die Telefonzentrale entgegen
3. Aufträge erfassen Sie im ERP
4. Nach Absprache bearbeiten Sie auch Aufgaben aus dem Sekretariat
5. Die interne Terminkoordination sowie Vor und Nachbereitungen dazu liegt bei Ihnen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kfm. Berufsausbildung erfolgreich absolviert und als Assistent (m/w/d) Berufserfahrung gesammelt
7. Sie arbeiten gerne mit Kunden und sind serviceorientiert
8. Zur effektiven Kommunikationsgestaltung bringen Sie Deutschkenntnisse auf mind. B2-Niveau mit
9. Gute Englischkenntnisse (mind. B1) - ein Plus, jedoch kein Muss
10. Sie überzeugen mit souveränem MS-Office-Umgang
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Personenkraftwagen und Personenkraftwagenmotoren
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 80810 München
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)