Werden Sie Teil unseres Key Account Teams!
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Sie sind ansprechbar, gut in der Kommunikation und verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit Ihren Fähigkeiten möchten wir gemeinsam strategische Partnerschaften entwickeln und unsere Positionierung optimieren. Dabei tragen Sie zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Vermarktungskonzepten bei.
Führen Sie den Anspruch nach Kundenorientierung und Prozessoptimierung um! Analysieren Sie bestehende Prozesse und bringen Sie eigene Ideen ein, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Nachhaltige Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, professionelle Betreuung unserer Key Accounts und die Stärkung langfristiger Partnerschaften durch exzellenten Kundenservice - das alles steht auf Ihrer Agenda.
Zu unseren Voraussetzungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Kundenservice & Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich eines Handelsunternehmens
Zahlen? Kein Problem! Wir erwarten eine gute Zahlenorientierung und die Fähigkeit Daten schnell zu erfassen und auszuwerten. Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sind ebenfalls wünschenswert.
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Moderne Büros mit optimaler technischer Ausstattung
* Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub
* Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten
Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.