Wir legen großen Wert auf eine langfristige und enge Beziehung zu unseren Mitarbeitern.
Beschreibung der Position
Wir suchen zum nächsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Service- und Beratungscenter im Back-Office in Leipzig, Rostock und Neu-Isenburg (Teilzeit oder Vollzeit, bis 36 Stunden / Woche).
* Als erste Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie an unserer Schnittstelle zwischen den Bürgern und unserem Unternehmen.
* Sie arbeiten in einem Team mit sechs bis acht Kollegen, die zusammen verschiedene Aufgaben bearbeiten und deren Erfolge man sehen kann.
Unser Back-Office ist ein zentraler Teil unseres Unternehmens. Wir sind überzeugt, dass wir durch diese Nähe und Transparenz unsere Versorgungsleistungen verbessern können und alle Beteiligten besser unterstützen.
Um Ihren Arbeitsplatz im Back-Office erfolgreicher gestalten zu können, planen wir regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
Wir bieten unseren bundesweit mehr als 170.000 Versicherten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Für diese positiven Ergebnisse setzen wir auch bei der Einstellung neuer Mitarbeiter großartige Menschen ein, die genau wie uns wissen, wie wichtig es ist, viele Fähigkeiten zu entfalten und jede Chance zu nutzen, um sich weiterzubilden und wachsen zu lassen.
Wir legen großen Wert auf eine gerechte Verteilung von Aufgaben und Möglichkeiten unter den Bedingungen des §7 KSchG.
Wir sorgen dafür, dass alle Angestellten angemessen ausbelastet werden und dabei allen wichtigen Informationen Zugang haben. Dadurch können sie effizienter arbeiten und erfolgreich werden.