Wir suchen Sie als Mitarbeiter in der Warenannahme und Warenausgabe (m/w/d) für unseren Kunden in Großostheim!
Aufgaben
* Terminierung und Überwachung der Einhaltung der Aufträge / Lieferscheine in Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter und Fuhrparkleiter
* Verwiegen der Materialein- und -ausgänge
* Erledigte Aufträge für die Fakturierung vorbereiten
* Kundenberatung / Kundenbetreuung telefonisch und persönlich
* Bedienung der Telefonzentrale
* Fertigstellung und Weiterleitung aller notwendigen Unterlagen und Papiere für den Fuhrpark
* Kassenführung Barzahler
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswert
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* SAP-Kenntnisse erforderlich
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
* Kostenloser Fahrdienst bzw. Übernahme von Bus- und Zugtickets
* Bereitstellung der persönlichen Schutzausrüstung (z.B. Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung)
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Aschaffenburg | info.aschaffenburg(at)bindan-personal.de | 06021 42073-70
bindan GmbH & Co. KG | Elisenstraße 23 | 63739 Aschaffenburg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt