Für die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsgesellschaft mbH am Standort in 09111 Chemnitz, Brückenstraße 4 oder am Standort 95615 Marktredwitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung.
Du steuerst und koordinierst Kapazitäten sowie Ressourcen im Außendienst, behältst den Überblick über anstehende Projekte und unterstützt aktiv bei der Rolloutplanung und Integration neuer Standorte sowie Prozesse
Zudem kümmerst Du Dich um die Pflege, Aktualisierung und Archivierung wichtiger Dokumentationen sowie die Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrungen im Backoffice gesammelt
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere MS Excel runden Dein Profil ab
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexible Arbeitszeiten im Voll- oder Teilzeitmodell mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub
Flexibilität durch mobile Arbeit (bis zu zwei Tage die Woche) sowie die Möglichkeit einer beruflichen Auszeit
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
Wir setzen auf Firmensport, der so individuell ist wie unsere Mitarbeitenden: Egal ob Fitness, Yoga, Schwimmen, Bouldern oder vieles mehr
JobRad bringt Tempo in unser betriebliches Gesundheitsmanagement und Sie aufs Rad!
Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm
Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung