Ihre Aufgaben
:
1. Erstellen von Angeboten mittels SAP
2. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
3. Regelmäßige Überwachung von Lieferterminen
4. Erstellen der dazugehörigen Verkaufs- und Lieferstatistiken
5. Bearbeitung und Pflege von Reklamationen und Stammdaten
6. Durchführen des gesamten Kundenbedarfsmanagements
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
8. Berufserfahrung als Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
9. Erfahrung und Praxis im Bereich Kundenbetreuung
10. Sicherer Umgang mit den gängiges MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
11. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
12. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit