Ihre Aufgaben
1. Prüfung und Verwaltung technischer Zeichnungen, Stromlaufpläne und Dokumentationen
2. Kommentierung und Freigabe von Unterlagen für ausführende Firmen
3. Kontrolle des Projektfortschritts des Generalunternehmers im Bereich Sekundärtechnik
4. Teilnahme an internen und externen Projektbesprechungen sowie Sicherstellung der QM- und Dokumentationsstandards
5. Anforderung und Prüfung der „As-built"-Unterlagen sowie Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Studiengang Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Architektur, Internationales Bauingenieurwesen, Bauphysik oder vergleichbarer Abschluss notwendig
7. Erste Berufserfahrung in der Sekundärtechnik erforderlich
8. Erfahrung in Teilprojekten von Umspannwerken wünschenswert
9. Kenntnisse in technischen Richtlinien sowie Dokumentation in Sharepoint von Vorteil
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig
Ihre Vorteile
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Gleitzeitkonto
15. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
16. Förderkonzepte und Weiterbildungen
17. Remote Work
18. Zuschuss zum Jobticket
19. Corporate benefits