* Tagschicht
* Montag - Freitag
* 8-Stunden-Schicht
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
* Bearbeitung aller kaufmännischen und administrativen Themen im Tagesgeschäft
* Unterstützung des Außendienstes bei der Planung und Nachbereitung von Kundenterminen
* Erstellung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
* Pflege der Kundenanlage &
* Stammdatenverwaltung; Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung von Lösungen für Kundenanliegen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder Telefonvertrieb
* ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit CRM-Programmen
* ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein