Dieser Job richtet sich an Muttersprachler, die NICHT in Deutschland leben. 
 Wir suchen Mitarbeiter für unser Startup ki-hausverwalter(.)de, das sich auf den Bereich KI-gestützte Hausverwaltung spezialisiert hat. 
 Unser Ziel: Effiziente Skalierung auf 500+ Einheiten pro Mitarbeiter. Wir suchen einen engagierten Kundensupport-Spezialisten, der sich um die verbleibenden manuellen Fälle kümmert und unser Team in der Frühphase unterstützt. 
 Eskalations-Management: Bearbeitung der nicht-automatisierten Fälle, z. B. komplexe Mieteranfragen (z. B. Kündigungen, Mietanpassungen), die von unserem KI-System (Zendesk AI) eskaliert werden. 
 Erfahrung: Quereinsteiger mit Kundenservice-Hintergrund (z. B. aus Immobilien oder Support) willkommen.Nicht notwendig, aber ideal: Haus- oder Mietverwaltung (SE), idealerweise mit Kenntnissen im Mietrecht (BGB). 
 Gute Deutschkenntnisse (C1+), Englisch von Vorteil. 
 Ausbildung: Ideal aber nicht zwingend: Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkaufmann/-frau)
 Ausrüstung: Eigner Laptop, Headset und schnelles Internet 
 400 € /Monat (bei Vollzeit)
 Arbeitsort: Home Office 
 Keine Wochenend- oder Nachtarbeit (Mo-Fr.: 9-18 Uhr MEZ)