Jobbeschreibung
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die operative Prozesse plant und steuert. Als Führungskraft bist du nicht nur die erste Ansprechperson für deine Mitarbeitenden, sondern pflegst im Rahmen deiner Niederlassungsbetreuung auch den engen Kontakt zu unseren Kunden in Nürnberg.
Aufgaben
1. Verantwortung für das Tagesgeschäft: Leitung des Kundenservices sowie Führung der Bereichs- und Objektleitungen unserer Niederlassung in Nürnberg
2. Kundenbeziehungen pflegen: Aufbau und Pflege von guten, belastbaren Beziehungen zu bestehenden und neuen Kunden
3. Prozesse optimieren: Einrichtung und Überwachung der Organisationsprozesse zur Objekteinrichtung
4. Ziele und Budgets steuern: Sicherstellung der Einhaltung der gesetzten Ziele und Budgets durch effektives nutzen von betrieblichen Controlling-Instrumenten
5. Persönlich und Sicherheit managen: Überprüfung der Personalanforderungen für unsere Dienstleistungen sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheitsvorgaben
Anforderungen
* Fundierte Ausbildung: Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung in der Gebäudereinigung oder ein Meister- oder Bachelor-Abschluss mit kaufmännischem Verständnis
* Erfahrung zählt: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Branchenkenntnisse: Kenntnis im Bereich Gebäudereinigung oder Facility-Management-Services
* Expertise in Kalkulation: Erfahrung in der Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen
* Leadership: Natürliche Führungspersönlichkeit, die Mitarbeitende inspiriert und motiviert, die gemeinsame Vision zu verfolgen und umzusetzen
Vorteile
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Job einzusetzen. Wir bieten eine sichere Arbeitsplatzumgebung und faire Bezahlung.