Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. Es ist
selbstverständlich, dass ein solches Anforderungsniveau die Auswahl an Kandidaten und dieVermittlungskapazität von PRIME beeinflusst, und eine hohe Nachfrage kann zudem die Verfügbarkeit bestimmter Vakanzen einschränken.
Für unseren langjähringe Partner, einer renommierten Immobilien-Investment Firma suchen wir einen Controller (m/w/d) für digitale Lösungen. Im Herzen Münchens gelegen
erwarten Sie moderne, großzügige und helle Räumlichkeiten, eine Sonnenterasse und freundliche Kollegen und Kolleginnen, eingebettet in einer professionellen Arbeitsatmosphäre. Hier haben Sie die Möglichkeit in einem internationalen Umfeld mitzuarbeiten und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Unser Partner steht für gebündelte Kompetenzen, innovativen Pioniergeist und fundierte Marktexpertise. Für diese
Position sollten Sie Herzblut für den Bereich Immobilien mitbringen.
Einfach & unverbindlich:
Die Zusendung Ihres CV reicht aus, wir setzen uns im Anschluss umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung und Sie erhalten weitere Details. Eine manuelle Eingabe Ihrer beruflichen Stationen ist nicht notwendig und lässt sich in der Bewerbungsmaske überspringen.
Aufgaben
* Sie erstellen Datenreports und berichten an Investoren
* Sicherstellung, dass der Import von Stamm- und Bewegungsdaten sowie von Budget- und Finanzdaten kontinuierlich passiert
* Sie verantworten die Weiterentwicklung der Digitalisierungsstrategie und des Controllings in einem Teilprojekt
* Sie unterstützen bei der Erstellung von standardisierten Businessplanberichten und wirken bei der Implementierung mit
* Sie stellen Analysen zur Verfügung und bearbeiten Ad hoc Auswertungen
* Sie überprüfen die Anforderungen an die Datenbereitstellung und an das allgemeine Berichtswesen
* Sie sind Ansprechpartner für interne Kollegen und externe Berater und beantworten Fragen zum Datenmanagement und Reporting
Qualifikation
* Einschlägig abgeschlossenes Studium (Immobilienökonomie, Wirtschaftswissenschaften) oder abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufmann der Grundstücks- und
Wohnungswirtschaft)
* Grundlegende Erfahrung im Bereich Reporting und Controlling
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Vorteilheift wären Anwendererfahrungen mit SQL und VBA
* Affinität für Zahlen und Reporting
* Eine selbständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung
Benefits
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen, krisensicheren Unternehmen
* Sie können sich sowohl fachlich als auch disziplinarisch weiterentwickeln
* Leistungsgerechtes Gehalt
* Vielfältige Sozialleistungen, Zuschuss zur bAV (Betriebsrente) und eine kostenfreie Gruppenunfallversicherung
* Social Days (Home-Office-Möglichkeit) nach der Probezeit
* Sehr gutes Betriebsklima
* Attraktive Unternehmensevents
Sie profitieren von unserem Service:
* Ihre Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder Sie suchen eine Anstellung, die noch besser Ihre beruflichen Qualifikationen trifft?
* Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf ihre individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor.
* Nutzen Sie unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als Ihren Mehrwert! Senden Sie uns dazu einfach Ihre Initiativbewerbung!