Dein Herausforderung
Sie unterstützen das Key Account Management bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Kaffeeunternehmen. Wir erwarten, dass Sie eigenständig Kundenanfragen bearbeiten und die gesamte Prozesskette durchlaufen: Bestellannahme, Pflege in SAP, Fakturierung und Exportdokumentation.
* Bei Ihrem Tagesgeschäft halten Sie die Aufträge vom Produktionsstart bis zur Lieferung im Blick und koordinieren die Abläufe mit unseren Fachabteilungen.
Es ist Ihre Verantwortung, den gesamten Warenfluss sicherzustellen, von der Anfrage über die Produktion bis zur Abwicklung.
Die Kommunikation mit unseren Fachabteilungen und Kollegen ist dabei von entscheidender Bedeutung. Die Arbeitsschritte müssen genau abgestimmt sein, damit wir unsere Ziele erreichen können.
Um unser Ziel zu erreichen, müssen wir alle Aufgaben effizient und vorausschauend durchführen.
Das ist nicht nur eine Arbeitsaufgabe, sondern auch ein persönlicher Erfolg.