Deine Aufgaben
1. Du stellst den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in unserer Vertriebseinheit in Frankfurt (Oder) sicher.
2. Am Telefon bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen und sorgst für eine professionelle und freundliche Kommunikation.
3. Die Verantwortung für den Postein- und -ausgang gehört zu deinem Aufgabenbereich.
4. Büroorganisation, die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Verträgen sind zentrale Tätigkeiten.
5. Du gestaltest Exposés und bearbeitest Provisionsabrechnungen.
6. Mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du das Immobilien- und Finanzierungsteam.
Dein Profil
7. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Bürokommunikation, Büromanagement oder Hotelkaufmann/-frau (m/w/d), bildet eine ideale Grundlage.
8. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert.
9. Du hast Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet und bringst Interesse an Vertriebsthemen mit.
10. Organisationstalent, eine ausgeprägte Serviceorientierung und Teamgeist zeichnen dich aus.
11. Der sichere Umgang mit MS Office erleichtert dir den Arbeitsalltag.
Deine Benefits
12. Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsbasiertem Anteil
13. Flexibles und mobiles Arbeiten - bis zu 30 Tage auch aus dem EU-Ausland
14. Moderne Technik- und Softwareausstattung
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Workshops
16. Gemeinsame Teamevents
17. Corporate-Volunteering-Tage
18. Gesund bleiben mit Betriebssport
19. Kinderbetreuungszuschuss
20. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
21. Zuschuss zum JobRad oder zum ÖPNV-Ticket
22. Hochwertige Zusatzversicherungen
Übrigens: Bei uns zählt jeder Mensch für sich. Wir leben Fairness und Vielfalt und freuen uns ehrlich über jede Bewerbung - egal, woher du kommst, wie alt du bist, welches Geschlecht, welche Genderidentität, sexuelle Orientierung oder Religion du hast, ob mit oder ohne Behinderung!