Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des NPM-Teams in diversen administrativen Vorgängen
* Ausarbeitung von Angebotsanfragen an potenzielle Lieferanten inkl. eigenverantwortlicher Einholung und Vergleiche von Angeboten
* Durchführung der Auftragsabwicklung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der eingekauften Waren und Dienstleistungen
* Sorgfältige Überprüfung von Rechnungen im Hinblick auf Vertragskonditionen und korrekten Preis- und Mengenangaben
* Interne und -externe Kommunikation mit Schnittstellenabteilungen und Lieferanten
* Verwaltung von Lieferantendaten, Materialeinrichtungen und aktive Mitarbeit bei der SAP-Stammdatenpflege
* Nutzung von MS Office für die Erstellung aussagekräftiger Analysen und Berichte
Das sollten Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Berufserfahrung im Einkauf und im Umgang mit Lieferanten, idealerweise im Industriesektor
* Gute SAP und MS Office Kenntnisse
* Selbständige und systematische Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung über unser Karrieretool an Frau Nina Lauderbach – bei Rückfragen steht sie Ihnen unter nlauderbach@carcoustics.com zur Verfügung.
Folgen Sie uns zwischenzeitlich auch auf unserem LinkedIn-Kanal und bleiben Sie über News und Updates aus der Carcoustics Welt informiert.