Join to apply for the Mitarbeiter (m/w/x) im Vorstandssekreteriat role at Nehlsen AG
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitenden an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an.
Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen AG in Bremen und bewerben Sie sich als Mitarbeiter (m/w/x) im Vorstandssekreteriat in Teilzeit mit 20-30 Std./Woche vor Ort (Ref.-Nr. 13892).
Aufgaben
* Telefonische Betreuung und Korrespondenz
* Vorbereitung von Besprechungen und Betreuung von Gästen
* Erstellung, Vorbereitung und Versand diverser Dokumente
* Planung und Buchung von Dienstreisen sowie Terminmanagement für den erweiterten Vorstand
* Vertretung am Empfang der Firmenzentrale während Urlaubs- und Abwesenheitszeiten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Guter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Teams)
* Vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Serviceorientiertes, offenes und sicheres Auftreten
* Eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Paten
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Standortbezogene Leistungen wie Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass für Nicht-EU-Bürger eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland erforderlich ist. Bewerbungen ohne gültige Arbeitserlaubnis und ausreichende Deutschkenntnisse können möglicherweise nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr