Wir, Buena (Series-A Startup, Funding von GV), suchen unsere erste HR Operations Managerin (m/w/d), um unser Headquarter für die nächste Wachstumsphase stabil und leistungsfähig aufzustellen.
Darüber hinaus kannst du unsere Kultur greifbar mitentwickeln (Close-to-Office-Bonus, Team Events). Payroll vorbereiten & mit unserem Provider abstimmen (du musst keine Expertin in Lohnbuchhaltung sein)
Verträge und HR-Dokumente erstellen & verwalten
Ansprechpartner:in für das Team bei HR-Fragen
Schrittweise klare HR-Prozesse aufbauen und dokumentieren
2-3 Jahre Erfahrung in einer operativen HR Rolle, idealerweise in einem Startup
~ Fließende Deutschkenntnisse (C2)
~ Du wohnst in Berlin oder bist umzugsbereit (5 Tage die Woche im Office in Prenzlauer Berg)
~ Close-to-Office-Bonus von bis zu €500 monatlich
~ Moderne Ausstattung (MacBook, Studio Display)
~ Direkte Zusammenarbeit mit unserem Head of People im Operations Department
~ Hands-on-Arbeit im Office in Prenzlauer Berg für 5 Tage/Woche
~