Nachtdienstleiter/-in
Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Person, die den reibungslosen Ablauf am Empfang während der Nacht überwacht.
Kernfunktionen sind:
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang während der Nacht
* Gästebetreuung von Anfang bis Ende
* Kassenführung, Rechnungsstellung, Ausschecken der Gäste, Kontrolle der Kreditkartenabrechnungen
Um dieses Aufgabenfeld auszufüllen, benötigen wir jemanden, der selbstständig und serviceorientiert arbeitet. Erfahrung im Hotelgewerbe ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Aufgabengebiet: Hotel-Empfang
Die Hauptaufgabe des Nachtdienstleiters/in besteht darin, den reibungslosen Ablauf am Empfang während der Nacht sicherzustellen. Dies umfasst:
* Gästebetreuung: Begrüßen der Gäste, Antwort auf Fragen, Problemlösung
* Kassenführung: Kontrolle der Kasse, Führung des Bargeldes
* Rechnungsstellung: Erstellung von Rechnungen, Ausstellen von Schlüsseln
* Ausschecken: Überprüfung der Zimmer, Herausgabe der Schlüssel
Zusätzlich muss der/die Nachtdienstleiter/in bestimmte Bereiche im Hotel überwachen, wie z.B. das Restaurant und die Bar.
Anforderungen an Bewerber/-innen
Wir suchen nach einer kundenfreundlichen und zuverlässigen Person, die in der Lage ist, alle Aufgaben angemessen und professionell zu erledigen. Die folgenden Anforderungen sollten erfüllt sein:
* Bildung: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung: Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem ähnlichen Bereich (Hotelgewerbe)
* Sprache: Deutscher Muttersprache, gute Englischkenntnisse
* Sonderanforderungen: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamplayer
Was bietet uns unser Unternehmen?
Wir bieten Ihnen als Nachtdienstleiter/In eine feste Anstellung mit einer attraktiven Vergütung. Neben der sicheren Arbeitsplatzsuche können Sie auch unsere gesellschaftliche Verantwortung unterstützen und sich gleichzeitig weiterentwickeln.
Wenn Sie diese Herausforderung interessant finden und sich in unserem Angebot sehen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.
Ihre Qualifikationen
* Selbstständigkeit
* Dienstleistungsorientierung
* Teamplayer
* Fähigkeit zur Kommunikation und Kooperation
* Bildung und Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
Wofür steht unser Unternehmen?
* Menschliche Nähe
* Qualität
* Innovation
],