Supply Officer bei Airbus (m/w/d)
Materialfluss im Blick? Dann sind Sie bei Airbus genau richtig!
Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH suchen wir einen engagierten Supply Officer in Hamburg-Finkenwerder. In dieser Position steuern Sie aktiv die Materialflüsse für die Fertigung und sorgen dafür, dass alle Teile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind – ein Job mit Verantwortung und Weitblick. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Supply Chain Karriere auf das nächste Level.
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.
Vorteile
Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)
Aufgaben
Sicherstellung der termingerechten Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen
Übermittlung von Bedarfsprognosen wie Forecast-Analysen und Bedarfsplänen
Durchführung der Bestellprozesse für Ersatzteile, Produktionsteile, Hardware und Geräte
Überwachung und Verfolgung von Bestellungen inkl. enger Abstimmung mit Lieferanten
Tägliches Monitoring der Lieferkette sowie Management verspäteter Lieferungen
Kommunikation mit internen Kunden bzgl. Bestellstatus und Recovery-Plänen
Optimierung von Abläufen entlang der Bedarfs- und Lieferkette
Proaktive Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen in der Logistik und Produktion
Profil
Abgeschlossenes Studium oder staatlich geprüfter Techniker / Fachwirt im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain oder Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, der Logistik und im Supply-Chain-Management
Erfahrung in der Steuerung von Materialflüssen und operativen Logistikprozessen
Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 notwendig, Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2)
Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
Ansprechpartner
Madeleine Zeidler HR Managerin
+49 172 4615106
Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.