Verantwortung zu tragen, liegt in unserer DNA – und die tragen wir als Versicherer auch für unsere Mitarbeitenden und Vertriebsfachleute. Werde Teil unserer starken Community und mach mit uns jeden Tag das Leben der Menschen sorgenfreier. Auch deins.
Als Vertriebsassistenz (m/w/d) in der DEVK Geschäftsstelle Temel wirst du Teil unseres neuen norddeutschen Teams, das sich stetig entwickelt und sich als Unternehmen auf Wachstumskurs befindet. Dabei unterstützt du deine Kollegen in Soltau im Back- und Frontoffice in Teilzeit für 25-30 Stunden/Woche.
Was du mitbringen solltest:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
* erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
* als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
* als Organisationstalent (m/w/d) behältst du alle Termine im Blick
Was du mitbringen solltest:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
* erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) im Vertrieb, Telefonist (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) im Backoffice oder Frontoffice sind von Vorteil
* als Kommunikationstalent (m/w/d) hast du Spaß am Kontakt mit Kunden
* als Organisationstalent (m/w/d) behältst du alle Termine im Blick
Das macht deinen Job spannend:
* du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
* durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
* du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
* durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Das macht deinen Job spannend:
* du betreust Kunden telefonisch oder persönlich in der Agentur
* durch die Koordination von Terminen unterstützt du unseren Außendienst
* du beantwortest Kundenanfragen per Post oder E-Mail
* durch die Bearbeitung von administrativen Aufgaben unterstützt du unsere Vertriebsspezialisten bei der Verwaltung
Was wir dir bieten:
* eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche)
* ein attraktives Festgehalt
* intensive Einarbeitung, auch für Quereinsteiger (m/w/d)
* die Arbeit in einem neuen Team, in das du deine Ideen einbringen kannst
* tolle Kollegen und ein gutes Arbeitsklima
Was wir dir bieten:
* eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche)
* ein attraktives Festgehalt
* intensive Einarbeitung, auch für Quereinsteiger (m/w/d)
* die Arbeit in einem neuen Team, in das du deine Ideen einbringen kannst
* tolle Kollegen und ein gutes Arbeitsklima
Deine Vorteile bei uns
* 30 Urlaubstage
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Professionelles Akquise-Tool
* Qualifizierungsangebote
* Starkes Portfolio
Du hast Fragen, wir sind für dich da
Madline Weber
Recruiterin - Hannover
Weitere Details und Bewerbung