Kaufmännische Assistenz
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Alfter Startdatum: sofort Referenznummer: 851511/1
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Aufgaben
1. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
2. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
3. Terminplanung und Koordination von Einsätzen
4. Pflege von Stammdaten und Dokumentation
5. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
6. Organisation von Besprechungen und administrativen Abläufen
7. Unterstützung bei Bestellungen und Materialdisposition
Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung als Sekretär, Sachbearbeiter oder Assistent
10. Sehr gute MS-Office- Kenntnisse
Benefits
11. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
12. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
13. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
14. Weiterbildungen
15. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
16. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
17. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
18. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde