Servicefachmann/in bei uns!
Auf einen Blick:
* Erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Team
* Fundierte gastronomische Ausbildung von Vorteil
Beschreibung der Position:
Nachhaltige, umsichtige Gästebetreuung und anspruchsvolle Mitarbeiter ausbilden. Das Grand Hotel bietet seinen Mitarbeitern an:
• Leistungsgerechte Vergütung
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Saison-Unterbringung in einem Mitarbeiterhaus
• Angemessene Mitarbeiterverpflegung
• Förderung der Loyalität durch Verpflichtungen auf längerfristigen Arbeitsabschnitte.
Anforderungen:
* Solid Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
* Professionalität im Umgang mit anspruchsvollen Gästen und Kollegen
* Routinierte Strukturierung und Umsetzung von Standards
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität
Der Arbeitgeber ist ein familiengeführtes Unternehmen mit großer Expertise und leidenschaftlichem Serviceversprechen.