Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Sonn- und feiertagsfrei
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
5. Jubiläumsvergütung
6. Betriebliche Altersvorsorge und vwL
7. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
8. Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäfts- und Personalleitung im operativen Tagesgeschäft
9. Organisation und Koordination von Terminen
10. Vor- und Nachbereitung von Meetings
11. Schnittstellenkommunikation intern und extern
12. allgemeine Büroarbeiten
13. Fachkenntnis und Kreativität im Bereich Social Media
14. Eigenständige Verwaltung der Kanäle
15. Eventplanung und Betreuung auf Social Media
Profil
16. idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt (Online-)Marketing oder Kommunikations-/Informationsdesign
17. ein Quereinstieg (mit einschlägiger Berufserfahrung) ist möglich
18. Berufserfahrung, bevorzugt im Handel oder der Konsumgüterindustrie sowie Marketing, Dialogmarketing und Social-Media
19. Kenntnisse in den gängigen Grafik-Programmen wie Adobe CC
20. fundierte Kenntnisse in Office Systemen
21. Führerschein Klasse B