Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 4.000 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams im Raum Bayern suchen wir einen motivierten:
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)
* Repräsentation unserer Dienstleistungen
* Aktive Neukundengewinnung im Bereich der Gebäudereinigung
* Teilnahme an Angebotsverhandlungen und Bietergesprächen
* Durchführung der Objektbesichtigungen
* Verantwortung für den Aufbau und die Pflege eines Beziehungsmanagements in Ihrer Vertriebsregion
* Dokumentation der laufenden Vertriebsaktivitäten
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Gebäudereinigungs- oder Dienstleistungsbranche
* Hohe Einsatzbereitschaft & sicheres Auftreten
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Vertriebs- und Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
* Sicherer Umgang mit MS Office
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner Karriere
* Ein attraktives Fixgehalt zur finanziellen Absicherung in Kombination mit einer leistungsorientierten Provisionsregelung
* Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
* Spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeists
* Jobrad Leasing & Hansefit für deine Gesundheit und Mobilität
* Attraktive Corporate Benefits mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern
JBGL1_DE