Was erwartet Sie? Sie arbeiten aktiv in der Filiale mit und übernehmen alle alltäglich anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel die Beratung von Kund:innen und die Anpassung von Hilfsmitteln Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen und die Dokumentation Sie schulen die Filialmitarbeiter:innen und stellen die Einhaltung aller Unternehmensvorgaben sicher Sie erfüllen die Zielvorgaben der Geschäftsführung Was bieten wir Ihnen? Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (interne und externe Schulungen/Seminare) Sicheren Arbeitsplatz Aufstiegschancen Leistungsgerechte Bezahlung 32 Tage Urlaub zur freien Einteilung Interessantes, vielseitiges Arbeitsgebiet in einem stets motivierten und stetig wachsenden Team und Unternehmen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Ausbildung als Orthopädietechniker (m/w/d) im Verkauf und gegebenenfalls auch im Außendienst oder sind alternativ Podologe (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich des Sanitätshaus-Fachhandels Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Umgang, der Beratung und der Anpassung von Hilfsmitteln aller Art Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse und Schulungskompetenz Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich, zeigen Teamgeist und sind belastbar