Wir suchen einen erfahrenen Projektleiter, der unsere Veranstaltungstechnik-Abteilung bei der Durchführung von audiovisuellen Großveranstaltungen unterstützt.
Umfang und Anforderungen
* Koordinierung und Planung von Veranstaltungen: Koordination mit Kunden, externen Partnern und internen Abteilungen zur Erstellung eines umfassenden Veranstaltungskonzepts.
* Projektmanagement: Zeitgerechte Umsetzung von Projektzielen und -terminen unter Einhaltung der Budgets und Qualitätsstandards.
* Technische Expertise: Verantwortung für die technische Ausstattung und die Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs von Veranstaltungen.
Voraussetzungen
* Bachelor-Abschluss in einem einschlägigen Fach oder vergleichbarer Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Event-Management oder ähnlichem
* Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und Vectorworks
Vorteile
* Zu den Mitarbeitern einer erfolgreichen Firma gehören!
* Fachliche Weiterentwicklung und Fortbildungsmöglichkeiten
* Gute Bezahlung und Zusatzleistungen