Du möchtest dein Fähigkeiten im Vertriebsinnendienst eines zukunftsorientierten Unternehmens einbringen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Mobilität von morgen – bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 10 bis 15 Stunden
Die Pendix GmbH mit Hauptsitz in Zwickau, ist Teil der Johnson Electric Group und zählt zu den Innovationsführern in der E-Bike-Branche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochmoderne E Bike-Antriebssysteme sowie komplette elektrische Lastenräder – und verbinden dabei herausragende Ingenieurskunst mit höchster Produktzuverlässigkeit.
Deine Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Bearbeitung von Anfragen
2. Unterstützung bei der Abwicklung im Auftragszentrum
3. Anlage von Neukunden sowie Pflege von Kundenstammdaten
4. Allgemeine administrative Aufgaben, einschließlich Postbearbeitung
Dein Profil:
5. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Du arbeitest zuverlässig, strukturiert und eigenständig
9. Teamfähigkeit, Offenheit und Motivation zum gemeinsamen Ziel beizutragen
Das bieten wir Dir:
10. Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie
11. Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz: Obst- und Getränkeflat sowie ein angenehmes Arbeitsklima im kleinen, kollegialen Team
12. Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit gelebter Work-Life-Balance
13. Mitgestalten statt nur mitarbeiten: Übernimm eine zentrale Rolle im Aufbau unseres E-Bike Geschäfts
Bereit, gemeinsam mit uns durchzustarten? Wenn du Leidenschaft, Engagement und das nötige Know-how mitbringst, um unser eBike-Geschäft weiter voranzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bewirb Dich jetzt unter