Gestalte die Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit uns!
Locaboo) ist ein führendes GovTech-Startup aus München mit über 700 Kunden (Städte, Gemeinde, Kommunen) in der DACH-Region.
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Verwaltung von morgen - für eine Gesellschaft, in der die öffentliche Verwaltung funktioniert, wie sie soll: schnell, digital und bürgernah.
Planung und Umsetzung von Multi-Channel-Kampagnen (z. B. rund um Produktlaunches, neue Features oder Zielgruppenschwerpunkte)
Content-Erstellung für Website, Blog, Social Media, Newsletter, Broschüren etc. – in enger Abstimmung mit den Teams von Sales, Product & Customer Success
Durchführung von SEO-Analysen, Keyword-Recherchen & Content-Optimierungen zur Steigerung der Sichtbarkeit
Pflege und Weiterentwicklung unserer Website und Landing page s - inkl. Unterstützung im Event-Marketing (z. B. Meetups, Webinare, Messeauftritte)
Enge Zusammenarbeit mit den Teams von Sales, Product & Customer Success
3 - 5 Jahre Erfahrung im digitalen B2B-Marketing (idealerweise SaaS oder Tech)
Gute Kenntnisse in Google Ads, Bing Ads, LinkedIn Campaign Manager und Meta Ads Manager, GA4 & Hubspot
Fundierte SEO-Kenntnisse
Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und hast Englischkenntnisse auf C1/C2 Niveau.
Bonus: Design-Kenntnisse, Marketing Automation und Event-Erfahrung
30 Urlaubstage
~ Du hast die Möglichkeit, in einem schnell wachsenden Startup dabei zu sein und dieses aktiv mitzugestalten
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeiten sowie Workation im EU-Ausland
~ Neues Office in München mit voll ausgestatteter Küche, gemütlicher Lounge-Ecke und einem 50 Meter langen Outdoor-Pool (!)
~ Neueste technische Ausstattung (z.B. MacBook )
~ Regelmäßige Team-Events & Off-Sites
~