Beschreibung der Position
Als Führungskraft in unserem KundenServiceCenter werden Sie die Anliegen unserer Kunden aufnehmen, bearbeiten und betreuen. In Ihrer Funktion als Leiterinnen/Leiter führen Sie das Team und verantworten die Qualität und Quantität der Arbeit.
Kernaufgaben:
* Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden und deren Weiterentwicklung durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback
* Definition und Vereinbarung qualitativer und quantitativer Leistungsanforderungen und Ziele für die Mitarbeitenden
* Sicherstellung und laufender Ausbau der Multikanalkompetenz der Mitarbeitenden
* Fallabschließende Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen über alle Kundensegmente
* Erbringung von Serviceleistungen über alle Kundensegmente unter Beachtung eigener Service-Level-Ziele
Voraussetzungen
Die idealen Kandidatinnen/Kandidaten verfügen über einen abgeschlossenen Studiengang zum/zur BankbetriebswirtIn oder eine vergleichbare Qualifikation.
Für erfahrene Professionalinnen/Professionalisten ist es wünschenswert, dass sie bereits Erfahrungen im Bereich der Führung haben. Idealerweise verfügen Sie auch über fundierte Produktkompetenz sowie Erfahrungen im digitalen Vertrieb.
Benefits
* 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungen und Seminare für Ihre Führungskompetenzen
* Kinderbetreuungszuschuss bis zu 300 Euro
* Möglichkeit zur mobilen Arbeit
Weitere Informationen
Ihre fachliche und persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund. Wir bieten Ihnen daher viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum.