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Service manager (m/w/d)* (halle, de)

Halle
Gisa
Manager
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Du möchtest mit deinen Erfahrungen unser professionelles Team verstärken und die Herausforderungen unserer Kund:innen meistern? – und dabei noch genug Freiheit für Dinge haben, die dir privat am Herzen liegen? Durch flexible Arbeitszeitgestaltung, mobile Arbeit, 30 Urlaubstagen sowie zusätzliche Pflege- oder Kinderbonustage und vieles mehr, gestaltest du bei GISA dein Arbeitsumfeld nach deinen Bedürfnissen. Ein umfangreiches Paten- und Schulungsprogramm erleichtert dir den Einstieg bei uns und mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten inklusive Weiterbildungen und Zertifizierungen, kannst du schrittweise dein volles Potenzial entfalten. Als größter IT-Fullservice-Dienstleister in Mitteldeutschland arbeitet GISA für und mit den Besten! Mit Top-Level-Expertise, die aus der Balance von beruflicher Leidenschaft, persönlicher Freiheit und erstklassigem Fachwissen entsteht, gestalten wir gemeinsam Deutschlands beste IT. GISA. Join our Team. For a Balanced Life.


Wie wir zusammen viel erreichen

* Du übernimmst eigenverantwortlich als primäre/r Ansprechpartner:in die Betreuung von IT-Services unserer Kund:innen im Rahmen von Planung & Management des Betriebs.
* Du unterstützt unsere Kunden mit der Koordination und Steuerung von servicebezogenen Projekten und gestaltest gemeinsam die Optimierungsprozesse für den Service.
* Du verantwortest das kaufmännische Service Controlling und unterstützt bei der Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Servicedelivery und Ergebnisbeitrag.
* Du agierst als fachliche Führungskraft für den Service in der Matrixorganisation und steuerst die leistenden internen Einheiten und externen Supplier.
* Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung, Professionalisierung und Standardisierung des zentralen Service Managements bei GISA mit und bringst deine Erfahrungen ein.
* Du bist Teil eines professionellen Service Management Teams, das dich bei Fragen unterstützt und profitierst vom fachlichen Austausch in der GISAweiten Service Management Community.


Wann wir große Augen machen

* Du hast einen Abschluss in einem der Fächer: BWL, Organisationsentwicklung & Changemanagement, Marketing, Prozessmanagement, (IT-) Projektmanagement oder Berufserfahrung in den benannten Bereichen.
* Du hast bereits fundiertes Wissen und Erfahrungen zu ITSM-Prozessen, DevOps, ITIL, und dem Service- & Kundenlebenszyklus bzw. bist bereit diese(s) aufzubauen.
* Du hast Freude daran, den Blick auf Kunden zu richten, exzellentes IT-Service-Management zu erbringen und neue Ideen für ITSM aktiv mitzukonzipieren.
* Du agierst im Team aufgeschlossen, eigeninitiativ und begeisterst uns mit deiner Persönlichkeit.
* Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise gutes Englisch.

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