We care for PEOPLE. We care for LIFE.
What do YOU care for?
Das SenVital Senioren- und Pflegezentrum Niklasberg in Chemnitz (Sachsen) sucht eine
examinierte Pflegefachkraft
Vollzeit / Teilzeit
für den Tagdienst für unseren vollstationären Pflegebereich.
IHRE AUFGABEN:
* eigenverantwortliche Erhebung und Feststellung des individuellen Pflegebedarfs unserer Gäste
* Planung, Durchführung und Steuerung des Pflegeprozesses
* fachgerechte Durchführung und Dokumentation pflegerischer Maßnahmen
* enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Versorgung unter Einbindung der Gäste und deren Angehörigen
* verantwortungsvolle Beteiligung an der Überprüfung und Optimierung pflegerischer Qualitätsstandards
IHR PROFIL:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger
* wertschätzender Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen, ihren Angehörigen und dem Kollegenkreis
* eine ganzheitlich wertorientierte, verantwortungsvolle und motivierte Grundeinstellung
IHRE BENEFITS:
* von Beginn an Perspektiven für Ihre Weiterentwicklung – gemeinsam kreieren wir Ihre Karrierewünsche
* Hunde willkommen – vierbeinige Begleiter dürfen unter bestimmten Voraussetzungen mitgebracht werden
* sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – für eine stressfreie Anfahrt
* E-Bike-Leasing – nachhaltig unterwegs und fit bleiben
* fit und gesund – mit wöchentlichem Rückenkurs, gesundem Frühstück u.v.m.
* Zahnarzt kommt ins Haus – alle zwei Wochen direkt vor Ort
* entspannt ankommen – kostenlose Parkplätze direkt an und in der der Einrichtung
* starke Teams – ein bunter Mix aus erfahrenen und jungen innovativen Mitarbeitenden
* guter Teamspirit – mit festen Ansprechpartner*innen und echtem Miteinander
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – für Ihre Zukunftssicherheit
* intensive 4-wöchige Einarbeitung – damit Sie sich von Anfang an wohlfühlen
* exklusive Rabatte – in über 600 Shops sowie in allen Victor’s Residenz-Hotels
... all das und viel mehr!
BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Residenzleiter Herr Andreas Knoth sagt:
„Wir leben Respekt – gemeinsam mit unseren Gästen, unseren Mitarbeitern und unseren Partnern. Wir unterstützen uns, arbeiten miteinander, ziehen an einem Strang. Hier wird es nie langweilig. Wir mögen Ästhetik, ein geschmackvolles Ambiente, frische Blumen auf den Tischen. Bei uns in der Küche wird noch selbst gekocht, mit frischen Zutaten. Service ist Teil unserer Kultur. Ich bin wirklich stolz auf meine tollen, engagierten und sehr kreativen Mitarbeiter. Das ist unsere DNA!“
IN DER GRUPPE STARK:
Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 130 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal.
Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus.
Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d.
SenVital Senioren- und Pflegezentrum Chemnitz Niklasberg
Deubners Weg 12 · 09112 Chemnitz · Telefon 0371 666389-0
bewerbung@senvital.de