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Telefonischer kundenberater / kundenbetreuer / customer experience representative (m/w/d)

Darmstadt
CooperVision GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Innovative Produkte. Neue Wege. Neuer Job für Sie. Eine erfrischende Perspektive. CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen. Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren. Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt. Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt. Um in diesem Sinne weiter zu arbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Sie selbst. Packen wir’s gemeinsam an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenberater / Kundenbetreuer / Customer Experience Representative (m/w/d) im Customer Contact Center D-A-CH in Vollzeit Das bieten wir: • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung • Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen Paten • Ein gleitendes und flexibles Arbeitsmodell um deine Work-Life-Balance bestmöglich zu unterstützen • Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm • Möglichkeit eines Jobrad-Leasings • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen • Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren Folgende Qualifikationen und Kompetenzen sind uns wichtig: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Idealerweise Erfahrungen im augenoptischen Bereich • Ausgeprägte Kommunikationsstärke kombiniert mit Kunden- und Serviceorientierung • Spaß am telefonischen Kundenkontakt, auch in herausfordernden Situationen • Versierter Umgang mit der Nutzung von Microsoft Office, Excel, ERP- und CRM-Systemen • Fähigkeit, sich schnell in neue Verfahren und Prozesse einzuarbeiten sowie ein ausgeprägtes Talent, anderen zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen • Flexibilität und Belastbarkeit, um sich wechselnden Anforderungen und Situationen anzupassen • Eigenständige Arbeitsweise und die passende Portion an Teamgeist • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil • Ein Lächeln in der Stimme Deine Aufgaben: • Du bist der erste Ansprechpartner in der Betreuung und der Beratung unserer Kunden in der D-A-CH Region und sorgst dafür, dass ihre Anliegen schnell und effizient bearbeitet werden. Hierzu gehört vor allem die Bestellannahme der Kontaktlinsen von CooperVision via Telefon, E-Mail oder Live-Chat • Natürlich erfasst, dokumentierst und verwaltest du auch die Anrufe/Anfragen und zugehörigen Dokumente unserer Kunden in Oracle und Salesforce • Darüber hinaus gehört die proaktive Kommunikation und Unterstützung unserer Kunden zu unseren Produkten zu Deinem Alltag und trägt zu einer besonders guten Kundenerfahrung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei Auch das Reklamationsmanagement erledigst Du mit Leichtigkeit und engagierst Dich leidenschaftlich in Projekten rund um die Kundenzufriedenheit • Gerne tauschst Du Dich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus und trägst mit Deinen Ideen zu unserer Unternehmenskultur bei CooperVision bietet die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich jetzt! Bitte gehe hierzu auf unsere Karriereseiten unter coopervision.de. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an hrdach@coopervision.de wenden.

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