Werden Sie Teil unseres Team's - als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung in Dresden.
Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische und organisatorische Unterstützung des Bereichsleiters im Tagesgeschäft
* Vorbereitung, Nachbereitung und Protokollierung von Besprechungen
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
* Unterstützung bei Angebots-, Auftrags- und Rechnungsprozessen
* Termin- und Reisekoordination
* Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Kunden und Dienstleistern
* Pflege von Stammdaten und Ablagestrukturen
* Unterstützung bei Controlling- und Budgetthemen nach Vorgabe
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Organisationsstärke und gutes Zeitmanagement
* Kommunikationssicherheit in Deutsch; Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direkter Anbindung an die Bereichsleitung
* Kurze Entscheidungswege und klare Zuständigkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/61628