Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Reklamations- und servicemanagement (m/w/d)

Geisenheim
TimePartner
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!

Sie suchen nach einer anspruchsvollen Teilzeitstelle im Bereich Reklamations- und Servicemanagement? Mit Ihrem Hintergrund in Elektrotechnik oder Mechatronik sowie Ihrer Berufserfahrung sind Sie bestens gerüstet, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. Als Reklamations- und Servicemanager werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei. Stundenlohn ab 23,00€ pro Stunde möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

* Selbstständige Bearbeitung von Reklamations- und Servicefälle
* Erstellen von Serviceangeboten
* Erstellen von 8-d Reporten
* Verfolgen der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
* Führen von Qualitätsgesprächen mit Kunden
* Erstellen von Analysen technischer Sachverhalte in Zusammenarbeit mit Kollegen aus Produktion, Vertrieb, Konstruktion und Entwicklung

Durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihren lösungsorientierten Ansatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg.


Das suchen wir

Für die Position des Reklamations- und Servicemanagement (m/w/d) sind folgende Qualifikationen erforderlich:

* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik oder eine Ausbildung als Techniker mit Berufserfahrung
* Erfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung im Umang mit Kunden
* Erfahrung im Bereich elektromechanischer Geräte, hydraulischer Komponenten für Werkzeugmaschinen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Staplerschein
* Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und im Kundenservice
* Analytische Fähigkeiten und ein strukturiertes Vorgehen

Die Rolle erfordert zudem eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung.


Das bieten wir

Das Unternehmen bietet Ihnen:

* Eine interessante und herausfordernde Teilzeittätigkeit mit 24 Stunden pro Woche
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Diverse Sozialleistungen

Zusammen mit einem dynamischen Team arbeiten Sie an innovativen Projekten und tragen zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.

Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operativer kaufmännischer angestellter (m/w/d)
Nieder-Olm
TimePartner
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Administrativer koordinator (m/w/d)
Nieder-Olm
TimePartner
Coordinator
Ähnliches Angebot
Hr generalist (m/w/d)
Bad Kreuznach
TimePartner
HR Generalist
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TimePartner
TimePartner Jobs in Geisenheim
Jobs Geisenheim
Jobs Rheingau-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Reklamations- und Servicemanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern