Als innovatives Familienunternehmen im Bereich der Umwelt- und Energietechnik entwickelt sich die Oberland Mangold GmbH seit mehr als vier Jahrzehnten stetig weiter. Ab sofort suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Finanz- und Lohnbuchhaltung verantwortlich managt. Finanz- und Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit (16 bis 20 Stunden pro Woche) Ihre Aufgaben: Vollständige Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Eigenständige Lohnbuchhaltung über ein PC-basiertes Lohnprogramm Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung von Stammdaten sowie allgemeine kaufmännische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung Sicherer Umgang mit PC-gestützter Buchhaltungs- und Lohnsoftware Strukturierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot für Sie: Sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Teilzeit (16 bis 20 Stunden pro Woche) und einem fairen Gehalt Selbstständiges Arbeiten in einem modernen, wachsenden Unternehmen Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Diverse Incentives Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Eintrittstermins an job@oberland-mangold.de Erste Fragen werden gerne beantwortet von Herrn Stöhr unter stoehr@oberland-mangold.de Oberland Mangold GmbH In der Enz 1 82438 Eschenlohe/Germany Fon: 49 8821 9298-0 Fax: 49 8821 9298-12 www.oberland-mangold.de Original Anzeige