Ihre Aufgaben: Sicherstellen einer ganzheitlichen sowie den Qualitätsstandards entsprechenden Pflege und Betreuung der Kunden Repräsentation des Quartiers nach innen & außen Akquisition von Kunden mit Hilfebedarf sowie Sicherung der Kapazitätsauslastung Fallmanagement der Unterstützungsangebote Angehörigenarbeit und Gemeinwesen Aktive Förderung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Enge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & ‑verantwortung) Planen und Überwachen des Personalbedarfs Wir bieten Ihnen: Familiäres Arbeitsklima Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Hohe unternehmerische Verantwortung Entlastung durch bewährte Standards eines Marktführers Vergütung und Prämiensystem mit realistischen Zielvorgaben Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften Führungsseminare an der unternehmensinternen Akademie Unterstützung durch Fachbereiche der Hauptverwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Altenpflege Mitarbeiterrabatte bei mehr als 600 Marken 95 Standorte in Deutschland Ihr Profil: Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden, deren Angehörigen und Mitarbeitern Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (m/w/d) Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI im ambulanten Bereich Mehrjährige Leitungserfahrung im ambulanten Gesundheitswesen / in der ambulanten Altenpflege sowie hohe Führungskompetenz Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)