Wir suchen jemanden der uns in der Hausverwaltung unterstützen möchte. Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung in der Wohnungsbranche abgeschlossen hat.
Wir sind eine alt eingesessene Hausverwaltung und haben eine überschaubare Anzahl an Immobilien in der Verwaltung. In letzter Zeit sind auch einige WEG-Immobilien hinzugekommen. Hier wäre es wichtig sich auch mit WEG-Verwaltung auszukennen oder die Bereitschaft mitzubringen sich dort hineinzuarbeiten.
Seminare und Fortbildungen werden bezahlt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten nach Absprache mindestes 30 - 40 Stunden in der Woche, kein Homeoffice da unser Büro zu klein ist. Eine weitere erfahrene Mitarbeiterin steht zur Verfügung.
Bei uns müssen Mietwohnungen abgenommen und übergeben werden, Inserate für Vermietungen erstellt werden, Verhandlungen mit Mietern oder Eigentümern geführt werden. Sowohl mündlich als auch schriftlich.
Ferner werden Wohnungen auch renoviert. Hier müssten Handwerker beauftragt werden und im Rahmen von kleineren Arbeiten beaufsichtigt werden.
Eigenständiges Arbeiten ist von Vorteil. Wir sind ein kleines überschaubares Büro in der Südstadt von Hannover. Angeschlossen ist ein kleines Architekturbüro mit diesem teilen wir die Räumlichkeiten.
Das Architekturbüro kümmert sich auch um die größeren Reparaturen bei den Wohnungen. Ein Führerschein und ein Auto sollten vorhanden sein, da wir keine Autos zur Verfügung stellen. Für die Firma gefahrene Kilometer werden bezahlt. 30 Tage Urlaub. Weiteres gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung