Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von administrativen Personalprozessen wie z.B. Heirat, Schwangerschaftsatteste, Berechnung von Urlaubsanspruch und Mitterschaftsgeld, Elternzeit sowie Teilzeit während der Elternzeit
2. Beratung der Mitarbeiter:innen zu personalwirtschaftlichen Themen und Fragestellungen
3. Mitwirkung im Team bei der Bearbeitung und Weiterentwicklung von HR-Themen
4. Pflege und Administration im SAP HCM (Stammdaten, Bewegungsdaten, Zeitwirtschaft, Abrechnungsläufe)
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossnee kaufmännische Ausbildung notwendig
6. Erfahrung im HR-Bereich erforderlich
7. Erfahrung in der Entgeltabrechnung notwendig
8. Kenntnisse in SAP HCM notwendig
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Ihre Vorteile
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
12. 30 Tage Urlaub
13. Gleitzeitkonto
14. Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
15. Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
16. Remote Work
17. Zuschuss zum Jobticket
18. Corporate Benefits Programm